FYI

Ich surfe gern durch die verschiedensten Blogs, schaue mir die Fotos an, leide und lache mit den Autoren mit und freue mich über tolle Tipps und Ideen. Dabei bin ich auf diesen und diesen Beitrag bei Foxs Lane gestoßen, in denen es darum geht, dass es im Internet Leute gibt, die ohne schlechtes Gewissen Inhalte anderer Blogs stehlen. Ich weiß leider aus eigener Erfahrung, dass im Internet einige unmögliche Personen ihr Unwesen treiben.

Uff, zum Glück ist fast Wochenende. Ich freue mich auf Zuhause, das Leben im Hotel ist nicht mein Ding.

Gute Nacht zusammen!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Blogging

Schreibe einen Kommentar

