Einladung zur Blog-Halloweenparty

Endlich ist es wieder soweit und wir bewegen uns auf Halloween zu!🙂 Wie bereits leise angedeutet, wird es hier eine Halloween-Aktion und zudem ab Oktober wöchentliche Halloween-Sonderbeiträge geben, da ich diesen „Feiertag“ einfach herrlich finde! Ich hoffe, der ein oder andere teilt meine Begeisterung oder hat zumindest Lust, in kleinem Rahmen an „Sal’s Blog-Halloweenparty“ teilzunehmen?

Und so funktioniert das Ganze:

  • Was? – Halloweenparty in SalKayes Blog
  • Wann? – Am 31.10.2010
  • Wie? – Lass dir einen Beitrag zum Thema Halloween einfallen: schreib ein eigenes Gedicht, zeichne, denk dir eine Gruselgeschichte aus, backe, bastle, nähe ein Kostüm, zeige uns Bilder von deinem Kürbis, schreibe über deine Gedanken… und stelle das Ergebnis bis spätestens zum 31.10.2010, 11:00 Uhr, in deinem Blog vor. Dann hinterlass mir den Link dazu als Kommentar zu diesem Beitrag hier. Abends startet dann die Halloweenparty! :) Gemeinsam geht es dann von Tür zu Tür bzw. von Blog zu Blog um zu schauen, ob uns dort Süßes oder Saures erwartet. Es muss kein großer oder aufwändiger Beitrag sein, nur etwas Kleines, falls die Zeit nicht zu mehr reicht.
  • Wer? – Jeder, der Lust hat! Wer mag, rührt ein wenig die Werbetrommel, so dass es möglichst viele Party-Gäste werden!🙂 Leider hab ich’s nicht so mit den Buttons, darum kann ich euch nichts besseres bieten als meine schnöde Grafik von oben.

Wer sich darunter noch nichts vorstellen kann, schaut vielleicht einmal bei der Blog-Weihnachtsparty vorbei:(lasst euch aber nicht von meinem alten Nickname irritieren):  Einladung zur Party & Blog-Weihnachtsparty.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Lust habt, euch mit mir zu gruseln!🙂

15 Kommentare

Eingeordnet unter Aktionen & Veranstaltungen, Blogging, Dekorieren & Wohnen

15 Antworten zu “Einladung zur Blog-Halloweenparty

  1. Ok, ich lasse mir irgendwas einfallen ;0)

  2. Sal

    Super!🙂 Ich freu mich schon drauf!

  3. hm, mal gucken😉
    Und Deine „schnöde Grafik“ erinnert total an den armen Charlie Brown in der tollen Halloween-Folge (der arme Kerl kriegt da immer nur Steine in die Tüte…)
    Liebe Grüße, Kerstin

  4. Sal

    Hihi, oder auch an die Folge, in der er unsichtbar ist und Snoopy versucht, ihn wieder sichtbar zu machen…

  5. Pingback: Tweets « Sal Kaye -- Topsy.com

  6. Pingback: Seite nicht gefunden « Sal Kaye

  7. Pingback: Herbsttag « Sal Kaye

  8. Ich weiß nicht, ob ichs schaffe, Sal… und zu Halloween bin ich eh in England und feiere dort. – Deshalb melde ich mich lieber nicht mit an… außerdem stapeltn sich mal wieder meine Termine. Morgen auch wieder Außendienst…

    Aber tolle Idee🙂

    glg, Sunsy

  9. Sal

    Das macht gar nichts! Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr?

    Liebe Grüße!

  10. Pingback: Einladung zur Blog-Halloweenparty (via Sal Kaye) « Sal Kaye

  11. Pingback: Einladung zur Blog-Halloweenparty (via Sal Kaye) « Sal Kaye

  12. Hallo Sal,

    tolle Idee mit der *Blog-Halloweenparty*.🙂
    Da ich Halloween schon etwas vor – und ich hoffe, ich habe die Aktion richtig verstanden – , lasse ich dir/euch nun einen Link da, den ihr ja am Abend besuchen könnt und zwar dann, wenn ihr Lust habt in „die virtuelle Geisterbahn“ einzusteigen und eine kleine Rundfahrt zu machen. *gg

    http://sonblume.wordpress.com/2010/10/21/halloween-2-die-virtuelle-geisterbahn/

    Ich wünsche allen ein schaurig schönes Halloween!

    LG SONBlume🙂

  13. Pingback: Sals Halloween-Party « Verstricktes – Enmeshed

  14. Huch, ich sehe gerade, daß mein Blogeintrag bereits automatisch bei DIr hier als Kommentar dranhängt? Wie geht das denn? Naja – hier nochmal direkt von mir der Link:
    http://pageoc.wordpress.com/2010/10/30/sals-halloween-party/

    Liebe Grüße, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

