Wenn ich doch nur einen Kamin hätte!

An Tagen wie diesem müsste man einen Kamin haben, sich davor mit einem guten Buch und einer Tasse Kakao zusammenrollen und einfach alle Sorgen vergessen. Der Herbst ist da, der Himmel ist grau und es regnet oder nieselt. Tagsüber ist es noch nicht kalt, aber am frühen Morgen und am Abend spürt man, dass die Temperaturen langsam fallen. Obwohl der Sommer zeitweise extrem heiß war, hat man das Gefühl, der lange Winter sitzt einem noch immer in den Knochen und die Zeit dazwischen war zu kurz, um sich von der letzten Kälte zu erholen.

Habt ihr den Herbst schon eingeläutet?

Ein Kommentar

Eingeordnet unter That's Life!

Eine Antwort zu “Wenn ich doch nur einen Kamin hätte!

  1. *grins* Ich lade dich ganz herzlich zum meinen neuen Blogeintrag ein :0))) Zum Lesen fehlt mir derzeit akut die freie Zeit, daher lasse ich es mir lieber vorlesen ;0)

Schreibe einen Kommentar

