Herbsttag


Ich kann noch keine großen Fortschritte bei meiner Häkeldecke präsentieren. Sie ist ein paar cm länger geworden, aber bei der Gesamtgröße ist das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein…

Heute war es zwar sonnig, aber doch schon herbstlich kalt. Teilweise habe ich echt gefroren. Ich glaube, ich werde am Wochenende erst einmal in die Badewanne steigen. Freitag ist generell mein letzter Tag hier und ich muss dann dieses Jahr hoffentlich nicht mehr in irgendein Hotel. Rein beruflich habe ich bisher allein 7 Wochen in einem Hotelzimmer geschlafen. Zähle ich den Urlaub dazu, dann sind es noch 2 Wochen mehr. Das ist mehr als genug.😉

Zwa ist Halloween erst in einem Monat, aber ich werde natürlich kontinuierlich Werbung für die Blog-Halloweenparty machen.😉 Seid ihr dabei? Habt ihr Lust?

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Aktionen & Veranstaltungen, Blogging, Häkeln

Eine Antwort zu “Herbsttag

  1. Wass für eine Frag! Ich sammel schon die Ideen für meine Präsentation ;0)))

Schreibe einen Kommentar

