Yummie!

Sehr lecker schmeckt übrigens eine Tasse heiße Milch, in der man ein wenig weiße Schokolade aufgelöst hat!🙂 Macht glücklich!

3 Kommentare

Eingeordnet unter Kochen, That's Life!

3 Antworten zu “Yummie!

  1. klingt soooooooo verlockend! Bloss gut, dass ich nur die Milch und keine (weiße) Schokolade im Haus habe ;0)

  2. Sal

    Bei mir war es gestern Abend so schlimm, dass ich sogar zur Tankstelle gefahren bin, um dort weiße Schokolade zu kaufen… Sie hatten aber keine und ich musste heute bis nach der Arbeit warten.😉

  3. Ich trinke abends immer entweder einen schönen heißen Kakao oder rühre mir Horlicks in die Milch (ein Malzpulver). Auch seeehr lecker, und man kan gut danach schlafen😉

    glg, Sunsy

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s