Aufräumen & Ausmisten

Drei Ecken gibt es in meiner Wohnung, die mir im Moment echt auf die Nerven gehen: die Rumpelkammer, das Regalbrett in der Kücher und die Kramecke im Schlafzimmer. Diesen kleinen „Schandflecken“ werde ich mich im Oktober widmen.

Gibt es bei euch auch noch diese kleinen, fiesen Ecken, in denen ihr dringend einmal aufräumen müsstet? Sieht euer Keller aus wie meine Rumpelkammer? Wer traut sich, über seine „Schandflecken“ zu bloggen und schickt mir den Link via Kommentarfunktion?😉

8 Kommentare

Eingeordnet unter Dekorieren & Wohnen, That's Life!

8 Antworten zu “Aufräumen & Ausmisten

  1. Darf ich hochnäsig sagen, dass ich solche Ecken nicht haben? ;0) Und wenn doch, dann nur in den Schränken im Keller :0D

  2. Sal

    Das darfst du gerne sagen!😉 Glaub mir, hättest du, wie ich, eine 1-Zimmer-Wohnung, hättest du auch Probleme, ständig Platz für das Zeugs zu finden, hihi. Unsere „richtige“ Wohnung sieht zum Glück auch nicht so aus. *lach*

  3. Naja, wie soll ich sagen…

    Für mich (als Mann) sieht das doch alles sehr aufgeräumt aus.😉
    Nein, ich stell kein Bild zur Verfügung.

  4. Sal

    Danke, Waelti!🙂

    Das tut mir irgendwie gut zu hören – ist ein Grund, das Aufräumen noch weiter hinauszuschieben, wenn es doch gar nicht so schlimm ist… *lach*😀

    P.S.: Aber ein Bild von deiner „Bude“ hätten wir jetzt doch gern gesehen!😉

    • Ich habe ne gute Ausrede. Keine Kamera und kein Fotohandy. Das stimmt wirklich. Und ich gewinne etwas Zeit um zu überlegen wessen Zimmer ich abknipsen könnte…

      Hier, also ne, wirklich. Da sieht es aus, wie bei Hempels hinterm Sofa😉

  5. @waelti: das glaube ich einfach nicht und kaufe das nicht ab! Wie machst du denn die Bilder im Urlaub? Man kann nicht immer die Bilder von armen Eseln klauen ;0)))

    • @olga

      Doch doch, Esel laufen genügend rum. Kein Problem da an Bilder zu kommen. Gehöre aber echt zu den Menschen die keine Digicam besitzen. Und mein Handy is ein uralt Sony CD 5. Halt so´n Teil, da kann man nur telefonieren und simsen. Sonst nix. Wisst Ihr, das gab es früher echt mal. Blos so zum telefonieren!

      Aber gut, glaubt eh keiner. Ich suche mal ein paar Bilder aus ner Geisterbahn… (heute nichtmehr).

      Ihr habt es so gewollt!

Schreibe einen Kommentar

