A girl’s favourite hobby…

… is shopping.😉 Gestern waren wir daher beim Factory Outlet in Brinkum und ich habe dort (trotz oder gerade wegen Migräne?) ordentlich zugeschlagen. Ich habe mal die Originalpreise zusammengerechnet: insgesamt habe ich Klamotten im Wert von 105 € gekauft, bezahlt habe ich aber nur 45 €, hihi.😀 Da lacht doch das Herz!

7 Kommentare

Eingeordnet unter That's Life!

7 Antworten zu “A girl’s favourite hobby…

  1. .. und Konto freut sich auch ;0) Was hast du denn alles geholt??

  2. „Was hast du denn alles geholt??“ Ja genau – kleine Modenschau einstellen. Vielleicht ist ja was passendes dabei?

    LG😉

  3. *grins* typisch Mann. Mir genügt schon allein die Beschreibung, ich habe gute Vorstellungskraft bei Klamotten ;0)

  4. Sal

    Ich mache jetzt hier keine Modenschau! *lach*
    Es gab einen grauen Pulli und 3 langärmelige Sweatshirts in lilac, petrol und braun.😉

    • @sal
      Schade, Modenschau wäre vermutlich interessant😉
      Schon als kleine Entschädigung dafür – musste googeln, was ist „lilac“. Bin nun etwas schlauer: „Syringa vulgaris“ oder „Syringa josikaea“. Ich (als Unwissender in Sachen Mode) hätte Flieder gesagt…

      @olga
      Mit der Vorstellungskraft habe ich so ein bisschen Probleme. Nicht nur, weil ich ein Mann bin. Nein, schon eher generell. Für ein geistiges Bild einer Modenschau reichts aber😉
      (Hatte den Film Wasabi im Hinterkopf, falls den jemand kennt)

  5. @sal
    … oje. Die von 1990 geht ja noch. Erinnert mich an den Finanzskandal um Frau Merkel: Stoiber hatte ihr 100 Euro für´n Frisör gegeben. Keiner weiss, wo das Geld geblieben ist!

    Bilingual ist noch garnichts. Ich spreche 3 Sprachen.
    Deutsch, schwäbisch. Und „über Andere“.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s