Herbst

Eigentlich bin ich ein Sommerkind. Ich mag es gern warm, sogar heiß, und sonnig. Den Herbst finde ich überwiegend auf Bildern schön. Buntes Herbstlaub und Sonne – das gefällt sogar mir. Zum Glück war das Wetter in den letzten Tagen entsprechend angenehm, so dass sogar mich die Lust auf den Herbst (kurzzeitig) gepackt hat. Wenn mich etwas „packt“, dann dekoriere ich plötzlich die Wohnung. Darum habe ich natürlich auch in diesem Jahr Kürbisse herbeigeschleppt und bin mit meinen „halloweenig“ und herbstlich gestalteten Fensterbänken ziemlich zufrieden.

Wer noch nach Kürbis-Deko-Tipps sucht, findet vielleicht HIER die ein oder andere Anregung. Und auch DORT gibt es ein paar nette Ideen.

Schade, dass ich schon „groß“ bin. Als ich noch zu Hause wohnte, haben meine Mutter und ich eigentlich immer  „Halloweeniges“ gefunden und meine Eltern mussten auch die ein oder andere Halloweenparty in ihrem Wohnzimmer dulden…

2 Kommentare

Eingeordnet unter Dekorieren & Wohnen, Feste & Feiertage

2 Antworten zu “Herbst

  1. Hi.

    ich mag den Herbst ja echt total gerne. Allerdings finde ich, das der Wechsel dieses Jahr doch recht plötzlich und schnell ging, so von eienm Tag auf den anderen.
    Finde ich zumindest.
    Aber ich hoffe doch noch auf ein paar schöne Tage.

    Liebe Grüße
    Iris

  2. Sal

    Hi Iris!

    Das stimmt, ich fand den Wechsel dieses Jahr auch etwas heftig. Mir hat er ordentlich Migräne beschert.:(

    LG,
    Sal

Schreibe einen Kommentar

