Halloween Special Part 4

Das Warten auf Halloween hat bald endlich ein Ende! Wir nähern uns dem Tag der Blog-Halloweenparty und ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen würden:

  • Was? – Halloweenparty in SalKayes Blog
  • Wann? – Am 31.10.2010
  • Wie? – Lass dir einen Beitrag zum Thema Halloween einfallen: schreib ein eigenes Gedicht, zeichne, denk dir eine Gruselgeschichte aus, backe, bastle, nähe ein Kostüm, zeige uns Bilder von deinem Kürbis, schreibe über deine Gedanken… und stelle das Ergebnis bis spätestens zum 31.10.2010, 11:00 Uhr, in deinem Blog vor. Dann hinterlass mir den Link dazu als Kommentar zu diesem Beitrag hier. Abends startet dann die Halloweenparty! :) Gemeinsam geht es dann von Tür zu Tür bzw. von Blog zu Blog um zu schauen, ob uns dort Süßes oder Saures erwartet. Es muss kein großer oder aufwändiger Beitrag sein, nur etwas Kleines, falls die Zeit nicht zu mehr reicht.
  • Wer? – Jeder, der Lust hat! Wer mag, rührt ein wenig die Werbetrommel, so dass es möglichst viele Party-Gäste werden! :) Leider hab ich’s nicht so mit den Buttons, darum kann ich euch nichts besseres bieten als meine schnöde Grafik von oben.

Falls ihr noch nicht auf den Geschmack gekommen seid, lasst euch von diesen süßen kleinen Mumien überreden! Falls ihr euch witerhin standhaft vor Halloween verschließen wollt, wird euch die gestrickte Hexe sicherlich in positiver Hinsicht beeinflussen können. Oder schaut einmal auf dem Friedhof vorbei.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Aktionen & Veranstaltungen, Anleitungen & Tutorials, Feste & Feiertage

2 Antworten zu “Halloween Special Part 4

  1. Huhu , ich habe zwar eben noch im ersten Deiner Halloween-Artikel kommentiert, aber zur Sicherheit mache ich es hier nochmal. Mein Beitrag zu Deiner netten Blog-Halloween-Party-Idee:
    http://pageoc.wordpress.com/2010/10/30/sals-halloween-party/

    Liebe Grüße, Kerstin

  2. Die Mumien sind echt cool!!!!

Schreibe einen Kommentar

