Mistwetter

Es regnet schon den ganzen Tag. Ich habe ca. 23 Mal den Hintern nass bekommen und als ich gerade in den Spiegel gesehen habe, erwartete mich dort ein Bild des Grauens… Erschreckend, was dieses elendige Mistwetter aus einer Frisur machen kann!

Wer sich heute ähnlich unwohl in seiner Haut fühlt, würde sich vielleicht über ein kleines Päckchen zu Weihnachten freuen und macht beim Blog-Wichteln mit…?

Neulich habe ich darüber gebloggt, dass ich Lust auf eine gemeinsame Blog-Aktion hätte.  … Read More

via Sal Kaye

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Aktionen & Veranstaltungen, Blogging, That's Life!

Schreibe einen Kommentar

