Final Countdown

Das Wochenende ist schon fast wieder vorbei und eine Woche voller Stress wartet. Zum Glück habe ich am kommenden Freitag einen Tag frei genommen, da Mr. K. und ich Donnerstag Abend etwas vor haben.

Weihnachten rückt auch unaufhaltsam näher und mir wird schon ganz elend, wenn ich daran denke, dass ich noch gar keine vernünftigen Geschenkideen habe.😦 Die Wohnung haben Schatzl und ich vorhin schon ein wenig dekoriert und gestern habe ich das inzwischen 4. Blech Kekse in diesem Monat gebacken.

Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr schon gebacken oder geschmückt?

3 Kommentare

Eingeordnet unter Feste & Feiertage, That's Life!

3 Antworten zu “Final Countdown

  1. eine definitives – NEIN! Ich will erstmal mein Geburtstag feiern und zwar eben als Geburtstag, Weihnachten kann danach kommen. Ich habe für den 1. Advent allerdings schon Stollen besorgt :0) In Dresden ist das eine Ehrensache ;0)

  2. rudbeckia

    Dieses Jahr bin ich spät dran! Das eie Blech Kekse, das ich zur Probe gebacken hatte ist schon verputzt, neue gibt es noch nicht. Die letzten Jahre hatte ich zum ersten Advent immer zumindest Kekse fertig, weil ich die mit auf den Adventsmarkt genommen habe. Dieses Jahr gehe ich nicht zum Markt und Kekse sind auch noch nicht fertig. Spätstens zum Wochenende wird gebacken und dekoriert.

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Sal

    Hallo ihr 2!

    @Olga: Wenn ich Geburtstag hätte, würde ich es wohl auch so machen, das kann ich schon verstehen. Am wievielten hast du denn?

    @Sabine: Ich werde wohl am Wochenende auch noch einmal backen. Ich liebe Kekse!🙂

Schreibe einen Kommentar

