Wenn die Grauen Zellen Tango tanzen

In meinem Kopf ist die Hölle los. Eigentlich schon seit Tagen durchgängig am Stück, aber heute habe ich mir fest vorgenommen, weder Schmerztabletten zu nehmen, noch mich sonstwie unterkriegen zu lassen.

Beides ist gar nicht so leicht.😦

Eigentlich wollte ich euch heute über meine Gedanken hinsichtlich Internet und Kreativität berichten, aber die Konzentrationsspanne ist doch nicht groß genug, um meine wirren Ideen verständlich nieder zu schreiben. Ich hatte vorhin ein paar Ideen, die ich eigentlich noch umsetzen wollte, aber ich warte erst einmal ab, wann die Mäuse auf dem Dachboden endlich aufhören herum zu trampeln.

Kennt ihr die Migräne-Checkliste? Die Apothekerin brachte mich neulich darauf, als sie meinte, es würde sich nicht um „normale“ (Spannungs-) Kopfschmerzen handeln, sondern höchstwahrscheinlich um Migräne. Hat von euch jemand Erfahrungen mit Migräne und kann mir sagen, ob ich zum Arzt gehen sollte?

4 Kommentare

Eingeordnet unter Kopfschmerzen & Migräne

4 Antworten zu “Wenn die Grauen Zellen Tango tanzen

  1. wenn du so starke kopfschmerzen hast, würde ich an deiner stelle auf jeden fall zum doktor gehen.
    ich bin zwar nicht betroffen, aber meine schwester hat ihre migräne mit akupunktur einigermaßen in den griff bekommen.
    aber geh erst mal zum arzt, auf jeden fall!
    liebe grüße vom bodensee, claudi

  2. Hi Sal,

    seh ich auch wie @toffi. Geh zum Arzt.

    Ich selbst bin die letzten 10 Jahre fast komplett verschont geblieben. Ich achte drauf – wenn ich erste leichte Sehstörungen bekomme: Kiste aus, früher ins Bett, Kaffee runter, Zigaretten zurück. Und viel Flüssigkeit. Wasser oder Tee.

    Gute Besserung! Grüsse Walter

  3. LIttle Treasures

    Dear Sal,

    I am sorry to hear that you suffer from migraines. I sporadically have them and when I cannot take the pain any longer I take a cocktail of ampules recommended by my doctor. Being inclined towards a healthy lifestyle and organic living, I am against all chemically created products, but my doctor strongly forbid me to torture myself and relieve the pain, so I would say you visit your doctor for the headaches. There are many effective relievers and I hope you find yours.

    P.S Thank you for dropping by and leaving such a lovely comment!

    • Sal

      Thank you so much for your comment.🙂
      I’m really sorry about not offering an English translation in my blog. I hope you didn’t have to much trouble translating all that?
      You are right, I should go see the doc and have a serious talk about pain relievers. I tend to torture myself, too, usually waiting much too long before taking ibuprofen.

      You are very welcome.🙂 Your handwarmers are so great!

Schreibe einen Kommentar

