Wo kommt ihr denn alle her?

Ich bin wirklich neugierig und würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet, um mir diese eine Frage zu beantworten:

Wie seid ihr auf mein Blog gestoßen?

Aus irgendeinem Grund exlodieren bei mir heute die Besucherzahlen (und ich freue mich sehr darüber – weiter so!^^), aber ich weiß wirklich nicht, warum. Ich verstehe auch nicht, wie und warum der in der Grafik oben stehende „Referrer“ zu mir verlinkt. Klickt man darauf, lande ich auf einem meiner uralten Artikel von 2008. Aber wieso? Ich bin ja nicht einmal Mitglied bei diesem Netztwerk. *grübel*

9 Kommentare

Eingeordnet unter Blogging

9 Antworten zu “Wo kommt ihr denn alle her?

  1. Hi Sal,

    bin wieder am analysieren🙂 kennste ja.

    Also, wo ich bei denkepositiv (glaub 30.12) mehrere Artikel eingestellt habe, da war auch einige Tage die Hölle los. Teilweise 10 Mal mehr Besucher pro Tag, als es jetzt sind. Etwa 4-5 Tage.

    Hängt vielleicht auch mit dem neuen Blog und der Kreuzverlinkung zusammen? Könnte sein..

    Sende ich Grüsse / Waelti

  2. Manchmal habe ich das Gefühl, dass du eine Doktorabreit über die Blogger schreibst ;0)) Ich ziehe einfach hinter dir her ;0)

  3. Sal

    Haha, stimmt!😉 Du hast einfach eine Spürnase, mich zu finden.🙂

  4. ursprünglich war’s glaub ich zufall. durch irgendeine blogaktion, glaub ich. und dann, ja dann bin auch ich dir hinterher, bis ich dich verloren hatte. und da hast du dann bei mir mal kommentiert, und ich hatte dich wieder🙂
    lg, claudi

  5. meine güte, was für ein schlechtes deutsch! entschuldige, aber ich bin grad sehr abgelenkt…

  6. Ich bin auf deinen Blog gestoßen als ich mal schauen wollte wer noch so alles bei der Post A Week 2011 Challenge mitkritzelt!😉 Hab dich also quasi direkt über WP gefunden!

    Aber ich kenne das auch! Hatte letztens an einem Tag 350 Leser für nur einen Beitrag von mir! „Rentner und Sheriff“, das Ding hat eingeschlagen wie ’ne Bombe!😀 Und 350 sind für mich viel, da ich erst seit Oktober 2010 richtig blogge.🙂 Habe auch versucht nachzuvollziehen wo dir alle herkamen, aber das war fast unmöglich.😉 Die meisten kamen mit Sicherheit von Twitter und den RTs zu diesem Beitrag! Aber genau das war dann auch der Auslöser für mich von WordPress wegzugehen und mit WordPress endlich auf einem eigenen Webspace tätig zu werden! Allein schon wegen der individuellen Getaltungsmöglichkeiten und der individuellen Webadresse! *hihi* Hätte nie gedacht, dass ich mal so einen Narren am bloggen fressen werde, aber wenn es dann immer genau solche „Besucher-Motivationsschübe“ gibt, da kann ich einfach nicht aufhören! Und dann ist es auch schon fast *obwohl ich neugierig bin* egal wo die alle herkommen!🙂

    Du hast ein schickes Blog, werde in Zukunft öfter’s mal reinlubschen!🙂

    Liebe Grüße

  7. Sal

    Hallo Kuhsel!🙂

    Vielen Dank für dein Kommentar! Habe gerade schon bei dir vorbeigeschaut.🙂
    Es ist doch immer schön, einmal Feedback zu erhalten.

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

