Nützliches findet sich überall, man muss nur hinschauen!

Könnt ihr euch an meine Kerzen-Artikel aus dem vergangenen Monat erinnern (hier und hier)? Es ging darum, einfachste Mittel zu verwenden, um etwas Schönes daraus zu machen. Ich wollte euch in diesem Zusammenhang längst meine Panna Cotta-Gläser gezeigt haben…

Es muss nicht immer teuer sein, manchmal findet man in den eigenen Vier Wänden Zubehör, aus dem sich nette Kleinigkeiten herstellen lassen. So zum Beispiel die Gläser, die ihr auf dem Foto seht. Darin hatte ich zuvor bei einer Discounter-Kette Panna Cotta gekauft, 4 Portionen zum sehr kleinen Preis. Gründlich gereinigt ergeben die Gläschen wunderbare Kerzenhalter – und sicherlich noch einiges mehr.

Schraubverschlüsse sind leider nicht dabei, aber mit ein bisschen Kreativität ließe sich sicherlich trotzdem eine Aufbewahrungsmöglichkeit schaffen, z.B. für Knöpfe.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Anleitungen & Tutorials, Dekorieren & Wohnen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s