Valentinstag & Misttag

Am 14. Februar ist Valentinstag. Werdet ihr diesen Tag auf besondere Art und Weise verbringen oder habt ihr nichts dafür übrig? Dekoriert ihr vielleicht sogar die Wohnung mit Herzen und Rosen? Oder findet ihr das alles gänzlich übertrieben?

Mr. K. und ich haben für diesen Tag ein mehrgängiges Menü geplant und einen entsprechenden Tisch reserviert. Leider haben wir erfahren, dass wir den Termin aus beruflichen Gründen nicht wahrnehmen können werden.😦

Die vergangene Woche zeichnete sich bereits durch zahlreiche Misttage aus, aber diese Woche scheint es nicht besser mit mir zu meinen. Der Montag war wieder absoluter Käse. Zwar ist (noch) nichts Schlimmes passiert, aber eines ist gründlich in die Hose gegangen und ich ärgere mich so sehr über mich selbst, dass es weh tut. Warum glaube ich Depp eigentlich noch immer an das Gute im Menschen?

12 Kommentare

Eingeordnet unter Feste & Feiertage, That's Life!

12 Antworten zu “Valentinstag & Misttag

  1. Hi Sal🙂

    – schlechte Laune. Heute. Am 14.2. vermutlich auch. Also ein ganz normaler Tag…

    An das Gute im Menschen glaub ich nach wie vor. Die Definition hat sich zwar deutlich geändert (Marc Aurel im letzten Comment und so) aber doch, der Mensch ist sicher nicht schlecht.

    Und – ja, ich bin ein bißchen naiv😉

  2. Sal

    Ich auch, Waelti, ich auch!
    Aber es kommen auch wieder bessere Tage, die kommen immer.

  3. ich hoffe, ihr könnt das dinner bald nachholen!
    wir feiern valentinstag nicht wirklich.

  4. Wir feiern Valentinstag seit 5 Jahren richtig toll, ist ja schließlich unser Hochzeitstag :0)) Wir halten ihn uns immer frei und versuchen zu verreisen, mal weiter, mal näher, mal länger mal kürzer, bis jetzt klappt es ganz gut :0)

  5. traumreich

    Hängt dein Herz denn so sehr an dem Datum? Versucht doch, an einem der Tage außenrum einen Termin zu finden, an dem ihr ein bisschen Zeit füreinander und ein schönes gemeinsames Erlebnis habt.
    Dann hast du was, worauf du dich freuen kannst und was die Misttage ein bisschen verdrängt🙂

    • Sal

      Nein, an dem Datum hängt es nicht (aber an dem Mann😉 ), es ist einfach ein Event in unserer Stadt, an dem wir gern teilgenommen hätten. Das Dinner holen wir dann im Urlaub nach.🙂

      • traumreich

        na dass es am Mann hängt ist ja schonmal gut🙂 Um das Event ist es natürlich schade, aber ich wünsch euch schonmal einen tollen Nachholtermin🙂

Schreibe einen Kommentar

