Neues Layout

Wie gefällt euch das neue Layout? Ich wollte das Erscheinungsbild meines Blogs schon länger ändern, aber ich war bisher nicht sicher, was genau ich anders haben wollte. Was meint ihr? Soll es so leiben oder hat es euch vorher besser gefallen? Das ein oder andere werde ich die Tage noch ändern, ggf. z.B. den Hintergrund (siehe Boil & Bubble). Ob ich nun auf einen Header verzichte, habe ich noch nicht entschieden.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Blogging

3 Antworten zu “Neues Layout

  1. Ich muss mich erstmal neu orientieren ;0))

  2. Sal

    Das glaub ich dir!🙂 Auch ich muss mich daran gewöhnen.

  3. ich mag es, schön schlicht. ich muss mich nur auch erstmal neu orientieren😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s