Ich schenk dir mein Herz

Passend zum Valentinstag schenkte meine Ma mir diese beiden Herzen. Ich mag Dinge dieser Art gern, in weiß und rosa mit kleinen Röschen drauf. Mein Bett ist mit Rosen-Bettwäsche bezogen, auf meiner Tagesdecke sind kleine Rosen, auf meinen Sofakissen, auf zweien meiner Wandbilder, auf meinen Servietten, auf meinen Teetassen, auf meinen Tellern und Schalen… Alles andere ist überwiegend weiß und rosa, hier und da gibt es auch hellblau.

Gibt es bei euch Motive, die ständig in eurer Einrichtung wiederkehren? Oder bestimmte Farben?

3 Kommentare

Eingeordnet unter Dekorieren & Wohnen, Inspirationen

3 Antworten zu “Ich schenk dir mein Herz

  1. Bei mir sind es Kirschblüten und Mandelblüten. Aber Rosen finde ich auch sehr schön🙂

  2. Ich habe keine bestimmte Design oder farbvorlieben, es ergibt sich imemr etwas Neues, was ich gern ausprobiere. Nur die Teddys sind konstant ;0))

  3. Ich habe im Fruhjahr eine gepflanzt die leider von meinen einjahrigen Sommerblumen etwas uberwuchert wurde sodass ich gar nicht mehr an sie gedacht habe .

Schreibe einen Kommentar

