What’s your song?

SONBlume hat mir ein Stöckchen zugeworfen. Danke schön!🙂 Ich finde es ganz witzig, bei soetwas mitzumachen, also los geht’s:

  • Gehe auf nr1finder.de, gib bei Song Recherche dein Geburtsdatum ein und klicke auf Suchen
  • Nun erscheint darunter welches Lied ♪ Dein Lied ♪ ist
  • Kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war in deinen Blogpost
  • Gerne kannst du dazuschreiben ob du das Lied überhaupt kennst, magst usw.
  • Wirf das Blogstöckchen nun an 5 befreundete Blogger weiter!

„Mein“ Song ist:

Bette Davis Eyes
Kim Carnes
(7 Wochen)

Hm, was gibt es zu diesem Song zu sagen? Leider mag ich ihn überhaupt nicht.😦 Aber hättet ihr gedacht, dass er schon 30 Jahre alt ist? Irgendwann habe ich schon einmal gelesen, dass er an meinem Geburtstag an Platz 1 stand, sonst hätte ich es nicht erraten.

Ich werfe das Stöckchen weiter an:

Viel Spaß dabei!🙂 Bin gespannt, welche Songs es bei euch sind und würde mich diesbezüglich über kurze Rückmeldung freuen.

12 Kommentare

Eingeordnet unter Aktionen & Veranstaltungen

12 Antworten zu “What’s your song?

  1. Hallo Sal,

    danke fürs Blogstöckchen annehmen und deinen Kommi bei mir. 🙂

    „Mein“ Song ist:
    Sun Of Jamaica
    Goombay Dance Band
    (5 Wochen)

    LG SONBlume🙂

  2. ich bin schon zu alt😉 zitat: es werden keine nr. 1 hits von 1956 angezeigt.
    vielleicht gab’s da noch keine charts? keine ahnung…
    kannst mal sehen, so alt wird kein pferd. 🙂
    liebe grüße, claudi

  3. *autsch* Wirf doch nicht so mit den Stöcken um dich herum ;0)) Bin mit der Aufgabe fertig :0)) Schau hier: http://www.marvinchen.de/olgas_welt/blog/2011/02/autsch-vom-stockchen-erwischt/

  4. 😆 – an meinem Geburtstag war es „Ich will nen Cowboy als Mann“ von Gitte😀 – kenn ich, kann ich mitsingen (SingStar)😉

    glg, Sunsy

  5. Alexandra

    Wannabe
    Spice Girls
    16.09.1996 – 13.10.1996 (4 Wochen)

    Da ich mit „meinem“ Lied nichts anfangen konnte, habe ich das meiner Tochter Mia gewählt🙂
    Liebe Grüße, Alexandra

  6. Sal

    Danke fürs Mitmachen, Ihr Lieben!🙂
    Spannend, was eure Songs sind.
    Welches wäre euer Lied, wenn ihr euch eines aussuchen könntet?

  7. Stars On 45
    Stars On 45
    25.05.1981 – 12.07.1981 (7 Wochen)

    da habe ich noch nie nie nie was von gehört o.O sollte ich mal youtube-en😉

  8. Pingback: Long time no hear. Presenting – My Song « Erst mal kucken…

  9. Man, äh, Frau, Du hast mich aufgeweckt🙂

    Ja, ich werde wieder aktiv. Alles so einigermaßen verdaut.

    Mein ausgesuchtes Lied wäre „Sympathy for the Devil“ von den Rolling Stones😉

Schreibe einen Kommentar

