Oh nee, immernoch kalt!

Ich bin vorhin wieder in Deutschland gelandet… Abflug bei 20°C und Sonne, Ankunft bei 4°C und diesigem Wetter (aber die Sonne ließ sich zumindest hinter dem Dunstschleier erahnen). Der Urlaub war schön, ich habe gefühlte 10 kg zugenommen, bin zwar blass wie immer, habe aber die doppelte Menge an Sommersprossen wieder mit nach Hause gebracht.😉

Mr. K. und ich sind beide noch etwas kaputt von der Busfahrt und vom Flug (fürchterlich enge Maschine), aber ansonsten geht es uns gut und wir hätten gern noch ein paar Tage Sonne genossen. Zwar hatten wir in den ersten Urlaubstagen Regenwetter, aber zum Glück wurde es dann langsam besser. Ausführlich berichten werde ich die Tage.

Hier im heimischen Briefkasten lag bei unserer Ankunft vorhin eine kleine Überraschung für mich bereit…🙂 Danke, liebe Olga! Ich freue mich sehr über deine Nachricht!

Nun kuschel ich mich aber erstmal aufs Sofa.😉

14 Kommentare

Eingeordnet unter That's Life!, Unterwegs

14 Antworten zu “Oh nee, immernoch kalt!

  1. willkommen zurück ! freue mich, dass du dich freust :0))

  2. Nice to have you back🙂

    Freut mich, das ihr „safe and sound“ zurückgekommen seid. Ja, immer noch kalt. Schwäbische Alb diese Nacht: -4 Grad. Abr mir senn´ au am Ar… dr´ Weld🙂

    Ich bin grad immer noch ein bisschen schreibfaul. Was nicht mit Ideenlos gleichzusetzen ist, wird sich ändern.

    Jedenfalls beste Grüsse an Dich, Mr. K und die Terrier-Dame🙂

    Achja, habe mir ne Digitalcamera gekauft. Allerdings ist das Zimmer zur Zeit nicht besonders fotogen. Muss mich auch erst dran gewöhnen das Teil bei Spaziergängen mitzunehmen. Und benutzen – das hilft dann auch. Mal sehen…

  3. Äh, zu früh am Morgen?

    Was sich bei „bisschen schreibfaul“ und „nicht Ideenlos“ ändern wird, das ist hoffentlich der Teil mit dem Schreibfaul. Sonst wär´ das Käse🙂

  4. Waelti, ich bin sehr auf deine Fotoausbeute gespannt!

    Knipsfreudige Grüsse

    von Olga

    • Hallo Olga,

      das hat noch gefehlt. Positiv gemeint. Vermutlich sollte ich erst mal wieder lernen die Kleinigkeiten um mich rum richtig wahr zu nehmen. So wie Deine Teddys (oft tolle Bildergeschichten) und sonstige scheinbar belanglose Dinge.

      Ich werde das dumme Gefühl nicht los – ich muss noch eine ganze Menge lernen. Aber macht Spass🙂

      Thx für den – vielleicht unbewussten – Gedankenstubser. Schönes WE!

      P.S.: Hm, habe das Teil seit dem 18.2. und bisher noch kein Foto gemacht. Das ist doch echt bedenklich oder nicht?

  5. @Sal

    gebt mir ein BGB. Schnell! Ist das nun Nötigung? Oder gar Erpressung?

    Da kommen schon noch Bilder. Aber – hetzt mich nicht🙂

    • Sal

      (Psssst! Steht im StGB…😛 )

      Nee, nee, ich hab Urlaub! Da kommt mir kein Gesetz in meine Nähe! Ab Montag wieder, das ist schlimm genug, wenn mich mich wieder mit den Paragraphen rumschlagen darf.😦

  6. @Olga
    Ja, das mit dem Automatikmodus habe ich geschnallt. Auch die anderen Einstellungen der Kamera. Problem heute: War im Internet (IRC, ICQ, FB, Jabber) auf der ganzen Welt unterwegs. Voll spannend. Ich war noch nicht mal vor der Türe und es dunkelt…

    Tage etwas verzettelt. Aber einen Spanischlehrer aus Argentinien gefunden, mich mit sehr vielen netten Menschen unterhalten (bei manchen Diskussionen im IRC beinahe in die Hosen gemacht). Hat sich gelohnt. Und die Bäume stehen auch nächste Woche noch draussen🙂

    LG

Schreibe einen Kommentar

