Schöne Kleinigkeiten…

… habe ich mir vergangene Woche gegönnt.

Eigentlich wollte ich gar nichts kaufen, doch dann viel mein Blick auf diese süße kleine Box… Und obwohl ich dem Sockenstricken eigentlich rein gar nichts abgewinnen kann, habe ich das Set gekauft – einfach nur deshalb, weil ich es hübsch fand. Und weil ich Garn mag, vor allem in Gute-Laune-Farben.

Ich habe zugegebenermaßen sogar ein bisschen vor mich hin gestrickt, aber schnell wieder die Lust verloren (wie kann man am Sockenstricken nur Freude haben?) und mich dann doch lieber der Häkeldecke zugewendet, die „slowly but surely“ wächst.

Den heutigen Tag habe ich (mal wieder) zum Großteil mit Waschen und Bügeln verbracht. Wann wird denn endlich knitterfreie Wäsche erfunden, die dann auch wirklich knitterfrei ist?😛

2 Kommentare

Eingeordnet unter Inspirationen, Stricken

2 Antworten zu “Schöne Kleinigkeiten…

  1. Knitterfreie Wäsche? Ein bisschen länger im Trockner laufen lassen, dann geht das schon🙂

    Naja, Jeans und T-Shirts sind ja nicht empfindlich. Ist zwar nicht mehr so extrem (3 Paar exakt gleiche Schuhe, 4-6 exakt gleiche T-Shirts etc.), aber bin flexibel.

    Dem Stricken kann ich auch nichtsmehr abgewinnen🙂 *fg*
    Nein, habe das noch nie gemacht und werde es (wahrscheinlich) auch nicht machen.

    Das ist viel zu kompliziert! Auf dem Bild oben sind FÜNF Stricknadeln drauf! Ich habe aber nur 2 Hände.

    Die Farbkombination der Wolle, die ist allerdings Cool! LG🙂

Schreibe einen Kommentar

