Weekly Photo Challenge: Spring

Endlich ist der Frühling spürbar. In den letzten Tagen habe ich die Sonne wirklich sehr genossen, war mit dem Hund unterwegs und habe ein paar Bilder geschossen. Für meine Stimmung ist Sonnenschein extrem wichtig.

Heute habe ich (mal wieder) meinen Kleiderschrank aufgeräumt. Es ist, als würde man gegen Windmühlen kämpfen. Kaum ist alles sortiert, herrscht kurze Zeit später schon wieder Unordnung. Ich habe schon zig Ordnungssysteme ausprobiert (nach Farbe, nach Art, nach Gelegenheit…), aber auf Dauer war nichts von Erfolg. Da hilft nur regelmäiges Aufräumen.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Ausmisten, That's Life!, Tiere und Natur, Unterwegs

4 Antworten zu “Weekly Photo Challenge: Spring

  1. Den Kleiderschrank auszumisten scheint der aktuelle Trend zu sein :0)) Vllt. sollte ich da auch mal mitmachen ;0))

  2. oh ja! was hab ich den frühling vermisst🙂 sehr schönes foto

    • Sal

      Danke schön!🙂
      Was man auf dem Bild nicht sieht, ist, dass das Blümchen auf einem Grab wächst. Ein sehr interessanter Kontrast, Vergänglichkeit & Wiedergeburt.

Schreibe einen Kommentar

