Manchmal sind Dienstage wie Montage

Unser Geschirrspüler ist ernsthaft kaputt. Das ärgert mich so dermaßen, dass es mir gleich den ganzen Tag vermiest hat. Oder zumindest den ganzen Nachmittag. Vor einiger Zeit hat schon die Waschmaschine den Geist aufgegeben, aber zum Glück fanden wir wir schnell günstigen Ersatz (mit pinker Front – cool!).

Zusätzlich zu der Geschirrspüler-Geschichte, ärgert mich meine „Frisur“. Letzte Woche fand ich sie noch gut, aber seit Samstag könnte ich wahnsinnig werden. Die einen finden die kurzen Haare klasse, die anderen nicht. Die Überzahl findet die Frisur seltsamerweise super, ich selbst nicht so…

Außerdem hat meine Lieblingsjeans angefangen zu zwacken. Am Bauch. Und am Hintern sitzt sie ganz schön stramm. Adé, Waist 27.😦

4 Kommentare

Eingeordnet unter That's Life!

4 Antworten zu “Manchmal sind Dienstage wie Montage

  1. Lass dich von den Sachen nicht ärgern, den Geschirrspüler kann man wegwerfen und die Haare neu stylen – es gibt immer ein Ausweg aus der Ärgerhöhle :0))

    Sei ganz lieb umarmt
    von Olga

    • Sal

      Danke, Olga. Du hast ja recht.
      Für den Geschirrspüler mussten wir jetzt ein neues Steuerungsgerät bestellen.😦
      Dir noch einen schönen Sonntag!

  2. Hallo Sal,
    ach herrje, alles wovor ich mich auch fürchten könnte, aber bitte nicht mit Waist 28. Wäre froh, wenn ich 29 hätte😉 lg Nette

  3. Bis dein Steuerungsgerät ankommt, kann doch Mr. K den Küchendienst übernehmen ;0)

    Liebe Grüße

    Olga

Schreibe einen Kommentar

