DIY: Aus Männerhemd mach Bluse

Aus Alt mach Neu: Ich habe mich die Tage endlich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und aus einem alten Herrenhemd von Mr. K. eine Bluse für mich genäht. Mehr zum „Making Of“ der Bluse gibt’s HIER. Eine richtige Anleitung hatte ich leider nicht und die Nähte sind sicher nicht 100%ig perfekt, aber zufrieden bin ich trotzdem.🙂

6 Kommentare

Eingeordnet unter Inspirationen, Nähen

6 Antworten zu “DIY: Aus Männerhemd mach Bluse

  1. Sehr schick!!!! Die gefällt mir🙂

  2. Einfach genial, besonders das Making of!!!! Du bist richtig kreativ! Bravo! LG Nette

  3. Sieht echt schmuck aus!

    Neidische Grüße

    Olga

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s