Pollenflug

Auf jeder Obefläche liegt dieser fiese, kleine, gelbe Fisselkram, der einen ständig zum Niesen bringt. Je dunkler die Oberfläche, desto besser sieht man es.

Ich hoffe, ihr genießt das heutige schöne Wetter? Und das auch noch möglichst allergiefrei.😉

Im Hause K. wurden heute schon Osternester im Wohnzimmer gesucht und ein kurzer Ausflug über den Friedhof übernommen. Danach gab es ein ausgiebiges Frühstück (mit Latte Macchiato für mich, lecker!) und nun überlegen wir, ob wir heute einen Gammeltag einlegen oder wir doch noch einen Ausflug unternehmen wollen.

Wie sieht es bei euch aus? Was habt ihr am heutigen Sonntag vor?

3 Kommentare

Eingeordnet unter That's Life!

3 Antworten zu “Pollenflug

  1. Ich geniesse das schone Wetter zum Glück völlig beschwerdefrei :0)) Heute saß ich fast den ganzen Tag auf der Terrasse und habe gelesen. Gestern waren wir den ganzen lieben Tag im Cabrio unterwegs :0)) Das dürfte doch als Beweis ausreichen :0)

    Liebe Grüße
    Olga

  2. Aber jetzt regnet es (zumindest bei uns), da fühlen sie die Heuschnupfler auf jeden Fall wohler :0)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s