Komische Anrufe

Seit Anfang April sind ständig Anrufe einer mir unbekannten Nummer auf der „Anrufe in Abwesenheit“-Liste meines Festnetz-Telefons. Bisher kamen die Anrufe immer, wenn ich arbeiten war, daher bin ich eh nicht rangegangen.

Gerade habe ich mir die Mühe gemacht, die Nummer mal zu googeln. Ich bin nicht die einzige, die in diesem Monat von dieser Nummer genervt wird. Falls ihr also Anrufe von der Tel.-Nr. 0800 55124660 erhaltet, helfen euch diese Seiten vielleicht weiter:

Ich habe ein wenig den Eindruck, dass nur 1&1-Kunden angerufen werden. Kann das sein?

Sollte diese Nummer auf eurem Display erscheinen, scheint es das Beste zu sein, nicht zu antworten.

Ist euch soetwas auch schon einmal passiert?

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Linktipps, That's Life!

Eine Antwort zu “Komische Anrufe

  1. Kim

    Hmmm, ja. Ich heb bei so dubiosen Nummern auch nicht ab. Unbekannte Anrufer haben bei mir auch keine Chance.

Schreibe einen Kommentar

