Lord Of The Lost & MONO INC.

Ihr erinnert euch vielleicht daran, dass Mr. K. neulich eine Gothic-Band grüßen wollte, die er nicht kennt? Nun, jetzt kennt er sie!😉 Und nicht nur kennt er jetzt MONO INC., nein, er kennt jetzt auch Lord Of The Lost, den extrem genialen Support von MONO INC.

Lord Of The Lost

Ich stand leider ziemlich weit hinten, weshalb meine Bilder nicht sonderlich toll geworden sind. Die extreme Unschärfe liegt am Zoomen.

Lord Of The Lost

Lord Of The Lost

Enter MONO INC.

MONO INC.

Bei MONO INC. war die Beleuchtung zum Glück auf meiner Seite und die Bilder sind etwas besser gelungen.

MONO INC.

Lord Of The Lost & Sal (Sänger Chris fehlt im Bild)

Highlight des Abends: Beide Bands mischen sich unter das Publikum, lassen sich von Leuten wie mir belästigen (mein irrer, aber glücklicher Gesichtsausdruck sagt alles^^) und unterhalten sich nett mit ihren Fans. Leider durfte ich keines der Bandmitglieder mit nach Hause nehmen, da hatte Mr. K. etwas gegen.😉

Manuel & Sal

Diesen irren Blick habe ich leider auf allen Fotos. Ich schwebte den ganzen Abend lang im Glück.🙂

Martin & Sal

Ja, der irre Blick auch hier wieder… und dann hatte ich auch noch ausgerechnet an diesem Tag eine megagroße Herpes unter der Nase.😦

Solltet ihr Gelegenheit dazu haben, besucht unbedingt ein Konzert dieser beiden Bands! Sie sind beide absolut klasse!

Mehr Fotos und den Bericht auf Englisch gibt es HIER.

7 Kommentare

Eingeordnet unter Aktionen & Veranstaltungen, That's Life!, Vorgestellt

7 Antworten zu “Lord Of The Lost & MONO INC.

  1. Wow!!!! Das muss ja wirklich aufregend gewesen sein! Tolle Bilder! LG Nette

  2. Ich stehe auf etwas andere Klänge, verzeih mir, aber es freut mich total, dass du an dem Abend so glücklich warst!!!! :0)))

    Liebe Grüße
    von Olga

    • Sal

      Das muss ja auch nicht jeder mögen.🙂
      Auf jeden Fall bin ich am meisten davon begeistert, wie nett die beiden Bands waren.

      LG,
      S.

  3. Elli

    Ich kenne die Band jetzt seit 7 Monaten, war auf drei Konzerten und freue mich immer wieder sie zu sehen, mitlerweile wissen sie schon wer ich bin (mit Namen und Wohnort) was mich sehr glücklich macht, die 4 sind einfach nur ERSTE KLASSE

    • Sal

      Hallo Elli,

      das war sicherlich auch nicht mein letztes Konzert.🙂
      Von beiden Bands nicht. Bin schon für LotL im Herbst mit 2 Kolleginnen verabredet.

      LG

  4. Elli

    Hi

    Ich bin auch im Herbst in Freising zu finden, wird dan mein 3 Konzert von ihnen dieses Jahr, ich muss mich nur mit den Geschenken beeilen, ich komm ja immer mit kleinen Geschenken zu Konzerten, bei Mono Inc. TV in München kann man das Glas (das letzte Geschenk) sehen😉 .
    Leider kann ich nicht zu LoTL gehn, da bei mir noch Within Temptation dazu kommt,dass währe zu viel, aber in Zukunft werden es sicher mehr Mono Inc.Konzerte werden, und auch noch n paar LoTL Konzerte🙂 (wenn meine Eltern mitspielen….)
    Lg

  5. Dingsbums

    :tl: :gt: 😆

Schreibe einen Kommentar

