Sonntägliches

Heute ist Muttertag, aber meine Mutter hält nicht viel davon, dass Mütter plötzlich einmal im Jahr gefeiert werden. Mütter – und Väter – sollten einem jeden Tag im Jahr wichtig sein.

In den letzten Tagen habe ich hier nicht viel geschrieben. Es gab nicht viel alltäglich Chaotisches zu berichten. Zwischendurch hatte ich einige Tage lang einen Durchhänger, aber auch das gab sich zum Glück wieder. Hoffentlich bleibt es so.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?

3 Kommentare

Eingeordnet unter That's Life!

3 Antworten zu “Sonntägliches

  1. resi

    Ach, da kannst du dich glücklich schätzen, meine Mutter legt voll viel Wert darauf. Also gabs Geschenke, Kuchen backen, das ganze Sortiment von aufgesetztem traditionellem Ritual. Aber wenigstens bietet so ein Tag die Gelegenheit, dass sich die Familie wieder mal zusammen trifft! LG Resi

    • Sal

      Ich sehe meine Familie nur sehr selten, deshalb wäre das wahrscheinlich nicht sehr schlimm für mich.
      Siehst du deine Familie häufig?

  2. resi

    du hast den vorteil, dass du trotzdem ohne das „muss und soll“ was machen kannst, ich mags auch lieber spontan, überrasche viel lieber! ich fahre jede woche mittwochs zu meiner mutter. nachwuchs hat da „omatag“, und dazu sehen wir uns zu allen gelegenheiten wie ostern, weihnachten und geburtstage.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s