„Was gibt’s Neues?“

Okay, wer weiß, von wem das oben genannte Zitat stammt? Und noch viel wichtiger: Wer weiß, was es tatsächlich Neues gibt? Ein Suchbild zur Beantwortung der Frage habe ich gleich mitgeliefert.😉

@Tigger: Da ich euch telefonisch nicht erreicht habe, kurze Meldung hier. — T-Shirt passt und sieht klasse aus! Danke schön! Habe mich auch über den übrigen Päckcheninhalt sehr gefreut.🙂

5 Kommentare

Eingeordnet unter That's Life!

5 Antworten zu “„Was gibt’s Neues?“

  1. resi

    1. frage kann ich leider nicht beantworten, aber an die 2. traue ich mich ran: neue frisur? kürzer? 3. frage: wieviel kürzer?
    lg Resi

  2. Das ist ein Zitat von meinem Ex-Schwiegervater :0)) Neue Brille?

  3. Sal

    Olga hat recht: Die Brille ist neu!🙂
    Die Frisur in dieser Form ist aber auch noch recht frisch.😉

    Und das Zitat stammt von Stefanie:
    Frühstück bei Stefanie

  4. Die Brille steht dir🙂 – und die Frisur natürlich auch😉

    Liebe Grüße – Sunsy

    • Sal

      Danke schöm, Sunsy!
      Zuerst fand ich die Frisur fürchterlich, aber inzwischen habe ich den Eindruck, dass sie ganz gut zu mir passt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s