Hier sind alle bebrillt…

Kaum habe ich eine neue Brille, hat Mr. K. sich ebenfalls dazu entschieden, seine Augen mal überprüfen zu lassen. Und siehe: auch er hat nun eine neue Brille.😉 Sein altes Schätzchen hat er eh kaum aufgesetzt (zum Glück – ein fürchterliches, unmodernes Ding), aber die neue Brille ist echt chic und steht ihm gut.

Ich bin die Migräne in den letzten Tagen zwar nicht wirklich losgeworden, aber ich hatte noch einigermaßen Glück und zwischendurch hatte ich immer mal eine Stunde oder mehr Verschnaufpause.

Zur Zeit nimmt der Stress wieder ein wenig Überhand und ich merke, dass die Gesundheit langsam darunter leidet. Die nächsten zwei Wochen werden vermutlich ziemlich fürchterlich werden, aber wenn ich sie erst einmal hinter mir habe, läuft ja auch schon der Countdown bis zum Wechsel auf meine neue Stelle.🙂 Obwohl ich froh bin, dann eine vollkommen andere Tätigkeit zu machen, werden mir die Kollegen sehr fehlen. Im Moment macht es natürlich besonders viel Spaß, mit den Leuten meiner Abteilung zusammen zu arbeiten, so dass ich sie alle schon vermissen werde. Aber trotzdem freue ich mich auf die neue Aufgabe.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen einmal herzlich dafür bedanken, dass ihr mir nun schon so lange die Treue haltet, obwohl ich die vergangenen drei Monate relativ wenig geschrieben habe. Danke.🙂

5 Kommentare

Eingeordnet unter Kopfschmerzen & Migräne, That's Life!

5 Antworten zu “Hier sind alle bebrillt…

  1. oh jeh, gute besserung!!! doofe migräne
    ich brauch auch eine neue brille, aber leider fehlt mir das geld😦

  2. Hi Sal,

    … das iss nich gut: „Die nächsten zwei wochen werden vermutlich ziemlich Dingens werden“.

    Nee, das geht besser als Du (momentan) glaubst.
    Das Ding auf dem Hals hoch🙂 Kriegst Du schon rum.

    Was die seltenen Artikel angeht – das kommt mir doch irgendwie ein bisschen bekannt vor😉

    Grüsse
    Wälti

    @trisha – kuck mal bei brille24.de (da könnten eventuell unter Umständen vielleicht möglicherweise sogar Frauen etwas finden)

  3. Sal,

    einen habe ich noch, ganz frisch!
    http://wong.to/v22v (der schreibt viel zum Thema Migräne).

    Gruss
    Wälti

  4. Hallo Sal, hoffe dass es dir besser geht. Ich bin auch nicht ganz migränefrei, denke es könnte auch mit dem Wetter zu tun haben. aber es sind wirklich meistens viele faktoren, die migräne fördern. hast es ja ziemlich turbulent zur zeit! Lg Resi

  5. Sal

    @Trisha: Versuchs mal bei Fielmann. Ich war vorher auch immer woanders, aber die Preise sind echt – WOW!🙂 Ich habe 45 € fürs Gestell bezahlt und 18 € für beide Gläser (Glas, 50% entspiegelt). Schatzi hat ein wenig mehr bezahlt für die Gläser, aber nicht wirklich viel (Kunststoff, 50% entspiegelt). Sein Gestell hat auch 45 € gekostet.

    @Waelti (hab mich ans „ae“ so gewöhnt^^): Na ja, der Stress besteht aus vielen Facetten: Beruf, Gesundheit, Familie, Partnerschaft. Letzteres nicht im negativen, sondern sehr positiven Sinne, dennoch haben wir uns Großes vorgenommen, und das will durchdacht sein. Ich berichte später im Artikel.

    @Resi: Ja, bei mir sind es auch viele Faktoren, die zusammentreffen. Habe deinen Bericht im Blog gelesen (über GG). Klingt alles irgendwie schön. Ich drücke die Daumen.🙂

Schreibe einen Kommentar

