Let’s get going!

Urgh, ich habe gerade nicht die geringste Lust, mich in irgendeiner Form dem Aufräumen zu widmen, aber die Zeit läuft… Die Zeit läuft? Genau, Familie K. zieht demnächst um und nun müssen langsam die ersten Vorbereitungen getroffen werden…

Die Erfahrung hat gezeigt, dass alles etwas mehr Spaß macht, wenn man dabei laut Musik hört, daher werde ich meine Lieblings-CDs gleich hervorkramen und mich dann dem Ausmisten widmen. Bei jedem Umzug versuche ich, so viel altes Gerümpel wie möglich zu entsorgen. Danach packe ich die Sachen zusammen, die besonders wichtig sind und auf die ich jederzeit zugreifen können muss, auch während der Umzug in vollem Gange ist.

Seid ihr bereits öfters umgezogen? Wie plant ihr euren Umzug?

Linktipps:

2 Kommentare

Eingeordnet unter Ausmisten, Linktipps

2 Antworten zu “Let’s get going!

  1. Ich bin zum letzten Mal vor ca. 12 Jahren umgezogen und werde wohl die nächsten paar Jahre noch keinen Umzug planen :0)) Ansonsten ist das Ausmisten das A und O :0)). Falls du beim Ausmisten irgendwelche Bücher oder CDs wegwerfen möchtest, schreib mir bitte eine Liste, vllt. nehmen ich etwas davon ab ;0))

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    von Olga

Schreibe einen Kommentar

