Ich bin noch da!

Es ist wieder viel los im Hause K. Nicht nur der Umzug steht bevor, sondern auch jobtechnisch hat sich ewas geändert: Seit 3 Tagen arbeite ich in der neuen Abteilung. Ich bin total zufrieden!🙂 Ein paar Wochen lang wird es hier im Blog noch ruhig bleiben, aber sobald wir umgezogen sind und die neue Wohnung über Internet verfügt, wird es hier wieder regelmäßig weitergehen. Ich hoffe, ihr vergesst mich bis dahin nicht?

4 Kommentare

Eingeordnet unter That's Life!

4 Antworten zu “Ich bin noch da!

  1. Sal. Sal?

    Den Namen habe ich schon mal gehört. Kommt mir irgendwie bekannt vor…

    Bassd‘ scho🙂

    Liebe Grüße
    Waelti

    P.S.: Freut mich, das die Arbeit „passt“

  2. Iwo, wir machen bis dahin einfach alle Urlaub auf einer einsamen Insel ohne Internetanschluß ;0))

    Liebe Grüße
    von Olga

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s