Herbst

Es ist Herbst. Obwohl ich ein absoluter Sommermensch bin, freue ich mich in diesem Jahr doch auch ein bisschen über den Herbst. Allerdings nur an den Tagen, an denen es noch nicht zu nass, kalt, grau und trüb ist. Sobald die Sonne nicht mehr scheint, habe ich jeden Herbst und Winter mit Depressionen zu kämpfen. Zum Glück aber längst nicht mehr so schlimm wie vor einigen Jahren. Dennoch fürchte ich mich jedes Jahr vor dem November.

Für diesen Herbst habe ich mir fest vorgenommen, mich so lang wie möglich nicht von dem nassen und kalten Grau beeindrucken zu lassen.
Stattdessen werde ich mich bemühen, so viele angenehme Dinge wie ich kann im Alltag unterzubringen.
Mein erstes Herbstprojekt steht schon kurz vor der Vollendung. Das zweite folgt hoffentlich bald.

Was habt ihr euch für diesen Herbst vorgenommen?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter That's Life!

Schreibe einen Kommentar

