Happy Halloween

Happy Halloween euch allen! Ich hoffe, für euch gibt es heute viel Süßes und wenig Saures.🙂 Bei uns laufen draußen schon lauter kleine Geister, Hexen und Vampire herum. Ich selbst bin in diesem Jahr nicht verkleidet, stattdessen habe ich den Balkon mit Kürbissen und meiner Halloween-Laterne dekoriert und zur arbeit mein Totenkopf-Halstuch getragen. Leider hat kein einziger meiner Kollegen gewusst, dass heute Halloween ist, obwohl ich schon letzte Woche gruselige Süßigkeiten mitgebracht habe. Trotzdem habe ich heute alle mit Happy Halloween begrüßt und mich darüber gefreut, dass ich mein cooles Halstuch um hatte.😉

Feiert ihr heute Halloween? Habt ihr eure Wohnung passend dekoriert? Oder ist der ganze Trubel gar nichts für euch? Ich finde Halloween schon seit Jahren toll und habe früher, als ich noch zu Hause wohnte bzw. während des Studiums zumidest die Wochenenden bei meinen Eltern verbrachte, gemeinsam mit meiner Mutter viel dekoriert und einige geniale Halloween-Parties ausgerichtet.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dekorieren & Wohnen, Feste & Feiertage

Schreibe einen Kommentar

