Infinity Scarf

Nun habe ich endlich einmal einen Moment Ruhe, um euch den Loop-Schal zu zeigen, den ich neulich gestrickt habe. Dies ist mein inzwischen zweiter Versuch, einen solchen zu stricken und langsam bekomme ich den Dreh raus, wie eng bzw. weit er sein sollte. Bei diesem Garn hier hatte ich allerdings Probleme, die Fäden zu vernähen, da es so rutschig ist, dass sich alles ratzfatz wieder löst.😦 Zum Schluss habe ich alles umhäkeln müssen, damit die Enden versteckt bleiben.

Hattet ihr ein paar schöne erste Dezembertage? Ich habe sie bisher sehr genossen. Im Wohnzimmer brennen Kerzen und es duftet weihnachtlich. Wir drei haben alle einen Adventskalender (ja, auch der Hund), so dass immer irgendjemand am Mampfen ist.

Gestern habe ich mich mit meiner Freundin S. in Bremen getroffen. Bei unserer Ankunft hat es leider in Strömen geregnet, so dass wir sofort ins Café Alex eingekehrt sind und dort fast 4 Stunden blieben, selbst als das Wetter besser wurde. Da wir uns meistens nur zweimal im Jahr sehen, gab es einfach zu viel zu erzählen, als dass wir Lust auf einen Stadtbummel gehabt hätten.

Euch allen einen schönen 2. Advent!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter That's Life!, Unterwegs

Eine Antwort zu “Infinity Scarf

  1. Dein Schal gefällt mir! :0)) Dezember ist bei mir hauptsächlich ein Stressmonat, schpon inner, seit ich in Deutschland lebe, Kinder habe und arbeiten gehe ;0) Aber ich versuche das beste daraus zu machen ;0))

    Liebe Grüße

    von Olga

Schreibe einen Kommentar

