Spring’s here!

Endlich, die Sonne scheint wieder! Es macht wieder Spaß, draußen spazieren zu gehen und die Laune auf dem Weg zur Arbeit ist auch wieder besser. Meine Lebensgeister erwachen langsam wieder und ich habe wieder richtig Spaß, mir neue Projekte zu überlegen, die ich in Angriff nehmen möchte. Auch der Hund zeigt wieder mehr Aktivität und spring wie wild umher.

Ich liebe am Frühling…

  • draußen im Straßencafé sitzen und Capuccino (mit viel Zucker) trinken
  • mit dem Hund draußen toben und Stöckchen werfen
  • die dicken Jacken nicht mehr anziehen müssen
  • Sonnenschein
  • die bessere Laune der Leute
  • es ist wieder alles bunt und nicht mehr trist und grau
  • Osterfeiertage & Osterbrunch
  • das erste Eis essen
  • auf dem Balkon lesen
  • auf Spaziergängen die Natur fotografieren
  • das erste Mal grillen
  • den eigenen, langsam erwachenden Tatendrang

Der elendige Heuschnupfen gefällt mir allerdings nicht!!!

Was gefällt euch am besten am Frühling?

2 Kommentare

Eingeordnet unter That's Life!, Tiere und Natur, Unterwegs

2 Antworten zu “Spring’s here!

  1. Alles.
    Gegenteil von Schnee, Kälte, strengen Winden (draussen!), Dunkelheit …
    Problematisch nur: da ist wieder das Problem mit der Digitalkamera🙂, kann ich immer noch nicht fotografieren.

  2. Am Frühling gefällt mir die Sonne und die Blumen, aber die Gartenarbeit passt mir gar nicht ;0))

Schreibe einen Kommentar

