Update

Seit Wochen kaempfe ich mit Werbeanrufen auf meinem Handy. Inzwischen werde ich zwischen vier- und sechsmal am Tag angerufen. Manchmal will man mir etwas verkaufen, meistens wird aber nach einmal laeuten lassen wieder aufgelegt. Via Google-Suche habe ich dann erfahren, dass das alles kostenpflichtige Nummern sind, die einen abzocken, wenn man doch den Fehler begeht zurueckzurufen. Das tue ich allerdings nie und hatte bisher keine boesen Ueberraschungen auf der Handyrechnung.

Wie auch immer, ich habe jetzt eine neue Rufnummer und endlich wieder meine Ruhe.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter That's Life!

Eine Antwort zu “Update

  1. I’m extremely pleased to uncover this page. I wanted to thank you for ones time just for this wonderful read!! I definitely liked every part of it and I have you book marked to check out new information on your web site.

Schreibe einen Kommentar

