Kein Neuanfang, aber ein weiterer Ansatzpunkt

Ich vermisse das Bloggen schon seit langem, aber ich kann mich nicht dazu motivieren, einen Artikel für eines meiner bestehenden Blogs zu schreiben. Mich beschäftigen so viele unterschiedliche Themen, dass ich mich auf keines festlegen möchte, damit es zum Inhalt des entsprechenden Blogs passt.
Im Moment brauche ich aber unbedingt ein „Outlet“ für mein zahlreichen Gedanken und Ideen, so dass ich mich entschieden habe statt eines kompletten Neuanfangs blogmäßig einfach einen weiteren bzw. zusätzlichen Ansatz zu wählen. Ich kann noch nicht sagen, ob das gelingen wird… ich lasse mich mal selbst überraschen.😉
Wer bin ich also und worum wird es hier gehen?
Ich bin Sal, Jahrgang ’81, Bücherwurm, Sammlerin von Filofax-Produkten, Zeitplanern und Schreibwaren, USA-Fan, Teetrinkerin und Hundebesitzerin. Beruflich habe ich mit Zahlen und Steuern zu tun, aber damit werde ich euch in diesem Blog nicht langweilen, versprochen.😉

Ich hasse alles, was mit Aufräumen zu tun hat, weshalb ich schon seit Jahren nach dem für mich idealen Weg suche, mich endlich vernünftig zu organisieren. Bitte zahlreich Entrümpelungstipps in den Kommentaren hinterlassen!^^

Ich bin Migränikerin. Manchmal werde ich darüber schreiben, aber nicht sehr häufig, denke ich. Nur dann, wenn ich ein bisschen Zuspruch brauche, einverstanden?

Kochen kann ich überhaupt nicht, weshalb ich leider keine Rezepte und Küchentipps mit euch austauschen kann. Ich kann aber zahllose tolle Restaurants und Pommesbuden empfehlen.

Mich interessieren Science Fiction und Fantasy, ich war jahrelang in der Gruftie-Szene zu Hause und mag deshalb dunkle Klamotten, gern romantisch oder steampunkig angehaucht. Zu diesen Themen schreibe ich allerdings mehr in meinem Blog Still Dark @ Heart.

Man findet mich auch bei Facebook, Twitter und Instagram.

Euch einen schönen Samstag!

Sal

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bücher, Planen & Organisieren, Steampunk, Tee

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s