Merry X-Mas!

Ich wünsche euch allen schöne, entspannte Feiertage!
Lasst euch nicht ärgern und lacht darüber, falls die Verwandschaft heute wieder merkwürdig ist.🙂
Euch allen vielen lieben Dank, dass ihr da seid, mit mir eMails, Fotos, Kommentare und manchmal sogar Briefe austauscht.
Ich finde, dass auch Online-Freunde durchaus richtige Freunde sein können, und dafür danke ich euch von Herzen.
Im neuen Jahr hoffe ich wieder mehr Bloggen zu können, wenn mir nicht wieder die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung macht. In diesem Dezember waren sowohl der kleine Hund als auch ich ziemlich krank und rappeln uns langsam wieder hoch.
Einige von euch haben ja schon bei Instagram verfolgt, dass es Flo jetzt langsam wieder besser geht. Es war eine sehr harte Zeit für uns zu sehen, wie schlecht es unserer Kleinen ging und wir hatten große Angst sie zu verlieren. Zum Glück ist die Operationsnarbe gut verheilt und der Appetit ist zurück, nur die Blutwerte machen noch große Sorgen.
Bei mir ist leider noch keine Besserung der ständigen Migräneattacken eingetreten, trotz Medikamentenumstellung und ständiger Arztbesuche. Aber vielleicht kommt die positive Wirkung ja noch?
Frohes Fest und schöne Feiertage, ihr Lieben!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Rückblick

2 Antworten zu “Merry X-Mas!

  1. Huhu Sal🙂
    Ich fühle mich als online Freundin sofort angesprochen und freue mich das du in der Zwischenzeit wieder etwas gebloggt hast. Hab dich in meinem Blogroll aufgenommen damit ich nichts mehr von Dir verpasse. Ich freue mich auf die Zeit mit Dir und Miss hier zu schreiben.

    Durch IG weiß ich gar nicht mehr wohin die Zeit verflogen ist. Was mache ich nur wenn ich wieder arbeiten muss? Ich werde Dich besonders vermissen und es kaum aushalten- erst nach Feierabend wieder online sein zu können. Da kann man echt süchtig werden.

    Bis Morgen, Sal.
    Ich freue mich auf Dich.

    LG B.

  2. Sal

    Hallo Brooke,

    freue mich sehr, dass du mir hier so liebe Worte hinterlassen hast.🙂

    Ich finde auch, dass die Zeit unheimlich schnell verfliegt. Seit ich dich kenne, bietet das Internet noch mehr tolle Ideen und Inspirationen, ich warte schon immer ungeduldig auf neue Fotos von dir.🙂

    LG,
    Sal

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s