Planner Craziness

Schon immer konnte ich mich ratzfatz für etwas begeistern und ganz schnell Feuer und Flamme werden. Manchmal lässt die Begeisterung leider schnell wieder nach, manchmal hält sie einige Jahre lang an… Manchmal vielleicht sogar ein Leben lang?

Noch kann ich nicht sagen, ob und wann mich die Filofax-Leidenschaft wieder verlässt, ich kann aber zumindest die Feststellung treffen, dass sie mich vor ziemlich genau einem Jahr gepackt hat und seitdem immer stärker wird.  

Ich habe mich mit mir selbst darauf geeinigt, mich nun langsam auch von dem ein oder anderen Filo wieder zu trennen, wenn ich es nun gar nicht benutze. So hat mein Pocket Pennybridge Zip (der untere auf dem Foto) vergangene Woche seinen Weg in den Besitz einer Freundin gefunden, der ich ihn geschenkt habe. Sie hatte sofort eine Idee, wofür sie ihn verwenden wollte, während ich ihn zwar richtig schön fand, aber eigentlich nichts damit anfangen konnte.

Dafür ist der Compact Pennybridge (der obere auf dem Foto) inzwischen zu einem treuen Begleiter geworden, denn ich verwende ihn seit ca. einem Monat als Portemonnaie. Eingeheftet sind WoP-Einlagen (eine Woche pro Seite), die sehr platzsparend sind, denn sonst ist der Penny schnell ziemlich „moppelig“, was überwiegend an den zig Kundenkarten liegt, die man zum Punktesammeln und Sparen so braucht… Zum Glück passen die gut in die zahlreichen Kreditkartenfächer und Business Card-Inserts. 

Wie schauts bei euch aus mit der „Craziness“? Seid ihr genauso Filofax-verrückt wie ich oder habt ihr noch eine ganz andere (Sammel-) Leidenschaft?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Inspirationen, Planen & Organisieren

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s